Anmeldung Mighty Kubber 2020



Das prestigeträchtigste Einzelkubbturnier der Welt findet dieses Jahr wieder auf dem Sportplatz der Döttiger Primarschule statt. Das Turnier wird am Samstag dem 17. Oktober, bei Sonnenaufgang beginnen. Freut euch auf heisse Spiele und einen spannenden Modus für Gewinner und Verlierer!

 

Nach 14 Ausgaben des Mighty Kubbers und 10 verschiedenen Mightys kommt es auch in diesem Jahr wieder zum grossen Showdown der besten Einzelspieler im Kubbsport. Obwohl sich Beni the Gun und Gravensteiner den Titel schon je drei mal sichern konnten, hat es bis heute noch keiner geschafft auch seinen Titel zu verteidigen. Wir werden sehen ob es dem amtierenden Mighty dieses Jahr als erster gelingen wird sich zwei Jahre in Folge mit dem prestigeträchtigsten Einzeltitel der Welt zu schmücken. Hochspannung vorprogrammiert!

 

Viele hoch motivierte Kandidaten brennen darauf die Krone oder die meisten Sheriffsterne zu ergattern, um sich so in der Elite zu platzieren. So oder so, es wird Geschichte geschrieben in Döttingen! Und für die weniger verbissenen Cowboys sei gesagt: Kein Mighty Kubber ohne Überraschungen! Und sollte es dennoch nicht klappen mit dem Titel habt ihr im Mighty-Sheriff-Looser-Battle dann noch genügend Chancen Packungen zu verteilen und euch den Sheriff-Stern zu verdienen.

 

Der beliebte Modus verspricht nervenaufreibende Spiele für alle Teilnehmer und ein Turnier bei dem kein Auge trocken bleibt. Mach mit und lass dich überraschen was sich das BRZTENTKCUA-OK zur 14. Ausgabe des Mighty Kubber ausgedacht hat.

 

Das Wichtigste in Kurzfassung:

Wann: 17. Oktober 2020
Wo: Schule Bogen, Chilbert 28, 5312 Döttingen
Turnierstart: 09:00 (sharp!!), Anmeldung bitte ab 08:30 beim Turnier-OK
Teilnahmegebühr: 10.-
Essen/Getränke: Bier vorhanden, es wird ein Grill zur Verfügung gestellt

Teilnehmerzahl: Kontingent vorerst auf 64 Teilnehmer begrenzt.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 15.10.2020, 17:00

 

Weitere Infos zu Modus, Regeln etc. erhaltet ihr mit dem Infomail.

Anmeldung Mighty Kubber 2020

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.